Neuer Vorstand des SV JK03 Albrechts gewählt

27. August 2019

Auf unserer Jahresmitgliederversammlung am 29.03.2019 wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Sportfreundin Margarethe Zimmermann wurde als 1. Vorstand wiedergewählt. Ihr zu Seite stehen für die kommenden drei Jahre Jan Herrmann als 2. Vorstand, Karsten Klemt als 3. Vorstand, Janette Sieber als Schatzmeisterin und Stefan Werner als Schriftführer. Karsten Klemt ersetzt Björn Kohl, der nicht wieder für den Vorstand kandidierte.

Der neugewählte Vorstand v.l.: Karsten Klemt, Stefan Werner, Janette Sieber, Jan Herrmann. Es fehlt Margarethe Zimmermann.

Nach einer angeregten Diskussion stimmte die Mitgliederversammlung dem Antrag des Vorstands zur Finanzierung der Dachsanierung der Ringerhalle zu. Damit kann nun der Förderantrag beim LSB Thüringen gestellt werden.

Die Sportfreunde Ursula Reif, Christian Freimuth und Robert Recknagel wurden für ihr Engagement u.a. als Übungsleiter im Verein zur Mitgliederversammlung geehrt und erhielten als ein Präsent als Dankeschön für ihre Arbeit.