Aktion Vereinsspende 2024 bei Netto Marken-Discount

27. Februar 2024

Bis zum 08.03.2024 läuft bei Netto-Online noch die Abstimmung zum Spendenpartner 2024.

 

Stimmt für unseren Verein und mit etwas Glück wird unser Verein Spendenpartner in unserer Region!

Aktiviert jetzt Fans, Freunde und Verwandte und stimmt unter folgendem Link für unseren Verein:

 

https://www.netto-online.de/vereinsspende/Sportverein-Jugendkraft-1903-Albrechts-e.V..vhtm

 

Abstimmen lohnt sich!

Das Voting entscheidet mit, welcher Verein regionaler Spendenpartner wird.

Im Voting vergibt Netto an die 5 Vereine mit den meisten Votes jeweils ein Vereinspaket und verlost zusätzlich unter allen Votern 20 Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von 100 €!



Alles Gute im neuen Jahr

31. Dezember 2023

Wir wünschen unseren Mitgliedern Freunden und Förderern einen guten Start ins neue Jahr 2024. Wir wünschen Euch Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Sport in unserem Verein.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2023 und hoffen auf ein weiteres gutes Miteinander im neuen Jahr.

 

Nachdem wir 2023 unser 120-jähriges Jubiläum mit einem Sportwochenende feiern konnten, stehen wir 2024 vor neuen Herausforderungen auf Grund der erhöhten Energiekosten für unsere Sportstätten und der Beschaffung von Finanzmitteln zur Erhaltung und Sanierung der Sporthalle, insbesondere der Erneuerung der Heizungsanlage.

 

Wir sind überzeugt, daß wir gemeinsam diese Herausforderungen meistern werden.

 

Der Vorstand des SV Jugendkraft 1903 Albrechts



Weihnachtsturnier

26. Dezember 2023

Auch 2023 fand wieder unser traditionelles „Abspeckturnier“ mit 5 Mannschaften statt. Der Spaß stand im Vordergrund und Fairness war selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier, dann hoffentlich wieder mit Beteiligung der Ringer.



Benefizturnier Dietzhausen

15. August 2023

Am 13.08.2023 unterstützten die AH mit ihrer Teilnahme und Spende von 120 € den Tierpark Suhl. Die klare Distanzierung der Rennsteig Borussen sicherte den 7. Platz, knapp hinter den Suhler Kickers.



Der Sportverein Jugendkraft 1903 Albrechts wird 120 Jahre

6. Juni 2023

Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund haben wir eine Festwoche geplant, die vom 25.06. bis zum 02.07.2023 stattfindet.

 

Los geht es am 25.06.23 mit dem alljährlichen Black Head Trail rund um Albrechts. Wer noch Interesse hat teilzunehmen, kann sich gerne bei Christian Freimuth melden.

 

Hier ist für Interessenten der Link zur Homepage mit den Streckenprofilen:

https://black-head-trail.de/anmeldung/ausschreibung/

 

Am 30.06.23 begrüßen wir euch abends ab 19.00Uhr zu einem gemütlichen Zusammensein in unserem Vereinsbistro an der Sporthalle.

 

Samstag den 01.07.2023 geht es um 9:30Uhr sportlich mit einem Freundschaftsspiel der D-Jugend gegen TSV 1911 Themar auf unserem Sportplatz los.

 

Im Anschluss spielt die C-Jugend gegen SG Wachsenburg Haarhausen, ehe um 14 Uhr das Freundschaftsspiel der Männer und Alte Herren gegen den 1.FC Schweinfurt 05 stattfindet.

 

Ab 19 Uhr ringt die KG Südthüringen gegen eine Auswahl von Bergsteig Amberg in der Sporthalle und im Anschluss wollen wir den abend gemütlich mit euch und allen Gästen ausklingen lassen.

 

Am Sonntag den 02.07.2023 starten unsere Breitensportler um 10 Uhr mit der Vorstellung ihrer vielen Aktivitäten, wie Tischtennis, Rückenschule, Knirpsensport uvm.

 

Ab 12 Uhr könnt ihr im Bistro das Mittag genießen und im Anschluss findet abschließend ein kleines Volleyballturnier statt.

 

Das komplette Programm findet ihr hier.

 

Den Flyer könnt ihr gerne auch per WhatsApp und Co weiterleiten und verteilen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir unsere Mitglieder und Freunde bei dem einen oder anderen sportlichen Event begrüßen können.