Ehrenmitglied Georg Scheller verstorben

10. Mai 2021

Am 11. April verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Georg Scheller. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der damaligen Sektion Fußball der BSG Motor Albrechts. Viele Jahre war er als Spieler und später auch als Funktionär in der Abteilung Fußball aktiv.

 

Für seinen Einsatz für die Entwicklung der Abteilung Fußball und unseres Sportvereins wurde Georg Scheller u.a. als Ehrenmitglied des Sportvereins Jugendkraft 1903 Albrechts e.V. geehrt.

 

Wir werden ihm und seinem Wirken für unseren Verein ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Eine umfassende Würdigung des Lebens und seines Einsatzes für den Fußball in Albrechts wurde am 08.05.2021 in der Zeitung „Freies Wort“ veröffentlicht. Der Artikel kann derzeit auch hier nachgelesen werden.