13. Freiluftturnier Volleyball in Albrechts

20. August 2017

An einem schönen Junimorgen im Jahre 2017 machten sich acht Volleyballmannschaften auf den Weg nach Albrechts. Ihr Ziel war die Volleyballanlage oberhalb der Sporthalle am Bock, wo das 13.Freiluftturnier der Albrechtser Volleyballer stattfand.

Nachdem im Vorfeld der Wettergott noch ein wenig unsicher war, wie er denn diesen Samstag gastalten sollte, wurde es am Sonnabend ein sonniger und wunderschöner Volleyballtag.

Das buntgemischte Feld von ambitionierten Freizeitvolleyballern bis zu echten Amateuren sorgte für abwechslungsreiche und spannende Spiele. Manchmal gab es deutliche Ergebnisse, manchmal ging es auch knapp zu, aber es hatten alle sichtbar viel Spaß.

Schon in der Vorrunde war abzusehen, welche beiden Teams am Ende um den Turniersieg kämpfen würden, da sie deutlich auf Platz 1 in den jeweiligen Gruppen einkamen.

In der Final-Gruppe konnte sich der Turniersieger aus Benshausen dann deutlich durchsetzen. Lediglich gegen die „Hüpfenden Mammuts“ lag kurzzeitig ein Satzverlust in der Luft ……

Turniersieger: TSV Benshausen

 

 

 

 

Fazit :

Ein schönes Volleyballturnier ist uns Dank der vielen Helfer auch 2017 gelungen. Danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben, ob als Bäcker, Bratwurstmaxe oder Aufbaustab.

Den angetretenen Teams ein Dank für die Fairnis auf den Spielfeldern und den unterhaltsamen Sport.

Wir freuen uns schon auf 2018 ….

 

Resultate :    2017-06-10_Freiluft-Volleyball_Endstand

Bilder :  Bildershow Freiluftturnier 2017

 

W.F.