Nachwuchstag der Fußballer

15. Juli 2020

Am vergangenen Wochenende fand im Albrechtser Waldstadion der diesjährige Fußballjugendtag statt.
Bei bestem Fussballwetter verbrachte der Jugendkraft-Fußballnachwuchs unter der Anleitung von Sandra und Stephan Metzger, Guido Kaiser, Marcel Hörig und Marco Eisel einen erlebnisreichen Tag im Waldstadion.
23 Kinder waren von den Trainingseinheiten und dem dazugehörigen Spiel begeistert. Auch die zur Verfügung stehenden Spielgeräte wurden ausgiebig genutzt. Für die kulinarische Unterstützung sorgte das Team der Bergbaude.
Die Jugendkraft sagt DANKE an alle Helfer und Unterstützer. Der Tag wird unseren Nachwuchsspielern sicher lange in guter Erinnerung bleiben.
Interessierte Nachwuchsspieler sind jederzeit gerne an den Trainingstagen Montag und Mittwoch jeweils von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr im Waldstadion gesehen.