Aufwärtstrend hält weiter an

25. September 2017

Ein erfolgreiches Wochenende für Groß und Klein!

Am 3. Kampftag konnte die Kampfgemeinschaft Südthüringen die Niederlage vom 2. Kampftag gut verarbeiten.

Mit einem Paukenschlag und einem Endergebnis von 4:43 Punkten zog man die richtigen Konsequenzen und verwies die Gastgeber vom RCA Bayreuth in seine Schranken.

Aber auch unseren jungen Ringer der Jugendkraft konnten bei den Verbandsjugendspielen in Zella-Mehlis glänzen. Insgesamt gingen wir mit 5 Sportlern an den Start.
Magnus und Luis erkämpften dabei in ihren Gewichtsklassen einen hervorragenden 1. Platz.
Julian und Samuel errangen die Plätze 2 und 3 in ihren Gewichtsklassen und Cedric beendete das Turnier, mit einer achtbaren Leistung, auf Platz 6.

Trainer Robert Recknagel sprach dabei ein großes Lob an alle Sportler aus und war äußerst überzeugt von der kämpferischen Leistung seiner Jungs.

In diesem Sinne verbleiben wir kunstvoll, kraftvoll, kernig, kühn!

 

Eure Abteilung Ringen

 

Verbandsjugendspiele_2017